Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?

aaaalso, ma ganz am anfang dass das klar is... ich find irgendwo ziemlich alles gut, hab nicht unbedingt nen lieblingssonstwas was sich auf ziemlich alles was gleich kommt bezieht, ich seh ziemlich alles relativ und situationsbezogen... jo... ich, kompli? neeeein! *kopfschüttel* ....

 

Ich mag diese...
Musiker: trapt, billy talent, jimmy eat world, ray charles, blues brothers, paolo nutini, amy winehouse, panic at the disco, justin timberlake, timbaland...
Lieder: alles mögliche, hauptsächlich rock und soul, bissl r'n'b, punk, pop, dance
Sendungen: king of queens, grey's anatomy, desperate housewives, gntm
Filme: zB keinohrhasen
genres: fantasie, actionthriller/-komödie, drama, manchmal psychothriller

Schauspieler: hmmm... johnny depp? :D
Bücher: fantasie. früher auch "mädchenbücher" und pferdebücher. und märchen. also früher jetz. aba les generell net mehr sooo viel... ^^ xD
Autoren: zB dan brown findich gut
Sportarten: hirnen, tanzen... jetzt vllt ma langsam joggen
Hobbies: lesen, chor, theater, tanzen, fotos...
Orte: ?? inwiefern jetz...? also ich mag alte, schöne, gemütliche städte und waldschluchten und kleine bäche (in die ich liebend gern reinfalle ^^) und versteckte orte ...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de