Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
Maiwanderung

heute war maifeier tag!! und ich habe ihn zum ersten mal "gefeiert". ehrlich, ich hab vorher nie speziell an dem tag irgendne tour gemacht! aber heute bin ich mal mit lisa und minni mitm bike durch lippetal gefahrn!
ersma zum hähnewettkrähen ohne hähne (wegen stallpflicht, vogelgrippe und so) war da übrigens auch zum ersten mal, worüber die mädels voll baff waren. sry, ich bin nunmal keine so eingefleischte dörflerin mit maifest und karneval und allem!! ok, weiter gings nach kessler, soner 5-häuser-siedlung wo wir uns an sonen kleinen fluss auf ne mauer gesetzt haben. denken uns: da sieht uns keiner, aber irgendwie guckt da jeder hin..sind dann ncoh ins eiscafe in herzfeld und haben die blockhütte bei schenkels sauber gemacht weil ich als minni nach soest wollte gestreikt hab und - wie blöd muss man ma ganz ehrlich sein um freiwillig in der freizeit zu putzen??? nya, wenigstens gibts da jetz so einige insekten weniger (caro, ich weiß ich werd wieder zu lang )
und das wichtigste hätt ich fast vergessen!! auf dem rückweg hab ich lisa+minni noch in "meinen" reitstall geschlörrt und die fanden die pferde+hof toll ...und groß!! *strahl* aber mein lieber pascal is krank, der hat ne impfung nich vertragen...
naja, war egtl. ganz cool

und was habt ihr so gemacht, außer sonne brand holen?? kommentare,pls!

eure nicht-verbrannte mondenschein
1.5.06 18:46


so all help me...*lalala*

ok...ich hab "schon" 284 besucher...(oder so...und man bedenke das ich den blog ers seit diesem jahr hab....) idee: help me all to get 300 besucher (also insgesamt nich zusätzlich) till the end of this monat! und by the way: tragt euch ins gb ein damit ich son bissl weiß wer da war, und da könnt ihr auch jederzeit ma irgendwie kritik (im positiven und negativen sinne) anbringen...
jo...wollt ich nur nochma so sagen...

heal *knuddel*
eure mondenschein (oder euer? ^^)

PS: schon gesagt? (kp...) : happy holidays!!!

PPS (am 15.4): die 300er-marke is geknackt!!!
4.5.06 16:13


samstag.

heute hatte ich "firm-crashkurs". soll heißen: ich war an diesem firmfahrtwochenende krank und musste das heute nachholen, zusammen mit lena und svenja. war ganz witzig, also die aufgaben so ansich nich aba das drumrum. waren bei plaßmanns aufm hof, das haus bei denen is voll verschachtelt und hat min. 6 treppen! zum verlaufen... nya, ham uns die kuriosesten sachen erzählt, war echt cool, lena is voll nett! und wir drei gehen zusammen hoch, aufs klo (wir warn draußen) und ham ma eben das halbe haus erkundet. *gg* modern + chaos. und die ham voll viele katzen und fasane und so. und ansgar (der an dem tag voll komisch drauf war weil er n date hatte) hat uns brötchen geschmiert, stellt die aufn tisch und dann kommt da glatt sone katze an und klaut sich n wurstbrot!! wir mädels lachen uns voll schlapp, aunoch nach 5 min als frau P. wiederkommt und die checkt voll nich was geht. ach ja, und ich hab mir n sonnenbrand aufm dekolltée geholt. xD nu hab ich da son shit rand! nya, ps. und es war so windig das der schirm auf uns draufgeflogen is. also, ein durch und durch angenehmer tag! xD *g*

heal, mondenschein

Das hier is ma son Freundschaftstest den ihr machen könnt

und noch sowas in der art...
ihr seid meine freunde
6.5.06 18:17


verschiedenes

hallöchen leutz! jo, ich meld mich auch ma wieder mit was neuem! das is voll warm geworden deshalb bin ich eher draußen als vorm pc, sry!und bei icq is ja eh keiner... oder seid ihr alle unsichtbar???
aba naja.
gestern war auf jeden fall reiten, und ich komm jetz (endlich!) in die abteilung!
dann ist auch dienstag schon firmung *kribbel* (und E-arbeit xD) und morgen üben.
und herr kopper will mit der klasse nachmittags nen gruppenchat zur unterrichtserweiterung machen... ^^ der kommt auf klöpse...
irgendwas war noch, das hab ich aba leider wieder vergessen. xD
ach ja: denk irgendwie schon die ganze woche lang jeden morgen wir ham ferien und bin ziemlich k.o. nya, ps, gell?

heal! votre mond!

PS: was habt ihr in differenzierung gewählt?
12.5.06 18:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de