Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
WM

juhu!! wir haben gestern gewonnen! mit 4:2! und ich habs sogar geguckt!! (tja, lisa, da staunste, was? ;D) hoffen wir mal, das es die nationalelf diesmal weiter bringt als bei der letzten EM... das war ja...naja... ich glaub, bei dieser WM werd ich noch richtig was lernen...(über fussball)
10.6.06 12:26


theater

gestern war unsere "tournée"-premiere in lippstadt mit dem sommer! nachts! traum! und es war echt gut. die großen ham zwar zT den text vergessen, wurde aba - soweit ich das mitgekriegt hab - gut improvisiert. hat spaß gemacht. ich glaub ich persönlich hab gestern bis jetz am besten gespielt, von all den 4 auftritten gesehn. (toll deutsch ey ^^) aba war danach voll k.o. ... aba die umgebung beim stadttheater war auch hübsch, ham da vorher abgehangen.
und morgen sind wir dann im schlachthof und übermorgen in paderborn. wird bestimmt noch spaßig!

hab vor den ferien generell noch viel vor+zu tun + stress ... nya, egal... das was ich noch mach mach ich gerne!

votre
mond(en)schein

@ jan: stylisch! *fg* (insider)
12.6.06 18:08


das war der letzte streich...=(

schade...gestern war wohl die letzte aufführung vom "sommernachtstraum". war total gut! das publikum war zwar in der ersten halbzeit etw. lahm, aba dann ham wir's wachgespielt! is echt gut angekommen, überall! (lippstadt (so) soest(di) und paderborn (mi, da hatten wir sogar mikro und kamera, konnten also hinten mitgucken..)) gab zwar immer kleinere fehler, aba das fiel keinem auf glaub ich... war voll geil..wir haben uns seit letztem jahr alle echt voll verbessert, spielen jetzt viel intensiver, "leben" unsere rollen quasi! und jetzt isses vorbei... war aber ne echt schöne zeit! und bald gibts bestimmt n neues stück... vllt noch besser? (geht zwar kaum aba... )

warn danach noch im café grande, war ganz chillig, die ham extra für uns geöffnet! *VIP-feeling* haben das ganze café aufn kopp gestellt und die ordentlich in trab gehalten. die ham aba auch bestimmt gut an uns verdient! aba ich war so k.o., hab dann heut bis 12:30 geschlafen.. o.o. immer noch angeschlagen...

a propos schlagen: wir hörn unten auf der straße lärm, (gestern) gucken runter (bei der garderobe), stehen da unten zwei italiener (mann+frau) und streiten sich voll laut, irgendwann bemerken die uns, winken hoch, reden jetz leiser und irgendwann prügeln die sich! ach du scheiße, dachten wir nur...
15.6.06 14:21


noch was...

wir (jan, caro, ich) sitzen gestern total angespannt im auto aufm rückweg nach soest von paderborn, haben schon beim spielen immer wieder auf den jubel der kneipen gelauscht, und ham sofort radio angemacht, fiebern bei den letzten minuten von deutschland gegen polen mit. es steht 0:0. diverse torchancen werden verpasst, aba dann, in der verlängerung, das lang ersehnte tor von deutschland!!! (neuville) boah wir ham so scheiße rumgeschrien!!! das war krass, echt in letzter minute!!!

DEUTSCHLAND 4 EVER!!!! WIR WERDEN WELTMEISTER!!!
15.6.06 14:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de