Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
wochenende adé!

aaach! wundervoll! den ganzen lieben langen tag mit einem guten buch auf der faulen haut liegen und in der endlich zurückgekehrten sonne brutzeln! zwischendurch ein eis, ne ananas, morgens nach der tanzlparty ausschlafen... das leben ist schön! wenn da nicht diese kleinigkeit namens "schule" wär, die morgen wieder is... wir lieben es. >.< ultra spannend, sehr kurzweilig und total stressfrei xD schön wärs! naja... muss leider sein! aber es ist ja auch nicht alle tage schönes wetter...
ich geh ma lucken ob ich noch son bissl den aufschlag übe, der mir IN DER SCHULE ja nicht gelingen will!!!
cya...
10.9.06 18:28


sommer und herbst...

aaaach, wundervoll, die sonnenstrahlen der letzten tage! alles weit von sich schieben und einfach nur chillen und in der sonne brutzeln! bin noch richtig schön braun geworden! *strahl* aba jetz sind die schon wida weg... es regnet+is kalt! vllt wirds aba doch nomma schön...

euer sonnenbraungebrannter mondenschein
19.9.06 14:58


it's raining... arbeiten!

halleluja... kaum hat man sich wieder an den schulalltag gewöhnt, stehen die Ferien bevor... und das kommt egtl ganz passend von daher, dass die bebombung mit arbeiten und tests dann erst mal ein ende - pardon: eine pause! - hat und man sich vom alltagsstress erholen kann.
aber vorher sorgen die arbeiten nich grade für höhenflug... die worte von herrn uhrbanke nach der englischarbeit machen nicht gerade hoffnung auf eine gute note, bei der deutscharbeit sind die gefühle alles andere als richtig gut.
der lichtblick: naturwissenschaften. das hat egtl ganz gut geklappt. mal sehen wies wird.... erstma kommt noch ne fette franze-arbeit und n biotest, und dann - ab in die ferien!! (die wohlverdienten?)
aber, was mir doch noch hoffnung auf die zukunft bei meinen arbeiten macht: die ersten sind bei mir meistens "scheiße". aba wer das hier liest und mich kennt wird mich auslachen und denken dass ich ma wida viel zu schwarzseherisch bin...

muss los, märchenstunde...

schlaft schön, ihr süßen! ;D
25.9.06 19:43


Gratis bloggen bei
myblog.de