Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
pOur les franc@is(es)! =*

alOrs j'ai decidé de fAire une pOur vOus si vOus y allez! ... si... xD vOus êtes parti maitenant Oo trOp peu dtemps iCi! je vOus aiiiiimmE ts! c'è dmage... l'échange ètAit fini trOp vite... 0_o c'étè un trè bOn temps jpense! jveux jms oublié ts ca! :,( trOp boo!" bOn retOur, mes chairs! vs m'manquerez! .... sÜre! VivE le rOck... ( ;D )
MarioOon, jpeux tconnect avec mOn blOg? stp! jaimerais biEn!

jvOus'm! ____!!___<3333'''_ bisOus les frAncais! n'ns oubliez pas! On a bien rigOlé! <3'

mOnd
8.6.07 09:56


widama was Oo

so... hab ja schon länger nix mehr von mir hören lassen... es is aba auch echt nix los Oo nix was ich hier reinschreiben könnte! :P

- ich bin jetz auch bei SVZ!
- bald bin ich auch endlich in urlaub, dann hat das langweilen hoffentlich ein ende Oo reichen wohl 7 fette bücher....? :D
- das wetter is fürn arsch, aber mir kommts recht gelegen
- heute abend is hier oben pokern, also wida nix mit pc-abend! -.-
- kirschen!!! ;D

ja, sehr spannend... Oo ich muss schon sagen! xD was noch... ähm... die sonne kommt raus! =) und es stürmt. und die meisten meiner freunde sind genau anders als ich in urlaub, also... werden das wohl ersma relativ... "einsame" ferien Oo naja =)

also, dieser eintrag bringts ungefähr gar nich, aba egal... ^^ ich hab was geschrieben! *auf die schulter klopf*

bis dann ma...

mond

ps: ich bin ein wok >.<
pps (etw. später): bin in urlaub! byebye machts jut hel
>> ausland, bayern!
26.6.07 17:20


Gratis bloggen bei
myblog.de