Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
Rosa & Blanca :D

hach, wir hams geschafft... mit bravour! was? nun, die premiere von unserem neuen theaterstück, "rosa+blanca", beim "ensemble halb fünf", convos-theater-AG ! :D die ... pannen wurden nicht allzu oft bemerkt udn es kam gut an =) nach dem stress vorher... wir waren so k.o.! aba zum feiern danach hats noch gereicht ! dafür reichts immer :D sind schon auffa bühne voll rumgehüppt wie son paar blöde! und christ is voll chiiiilllig! =) ok, die nacht danach war... fürn arsch^^ aba naja. schule einfach ma zur dritten is auch gut =) unsere lehrer können echt cool sein ^^
und gleich das ganze nochma =) das wird geil! (hoffich) kann nur ncoh bessa werden ^^ naja... *nervös* toi, toi, toi! =)

bis dann.... das Reh ;D
17.8.07 15:10


Gratis bloggen bei
myblog.de