Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
Silvester...

... war :
- lustig
- chaotisch
- schön

ich war samstag schon mit mimi einkaufen, das war schon sehr planlos. der silvesternachmittag war dann sehr... interessant und informativ ;D ...und dann kamen die jungs! (hab mit mimi, patrick und jan ♥ zs gefeiert keine lisa *sniff*) nach anfänglichem "ja schön hier sind wir" gehabe wurde es schnell sehr lustig, lockere stimmung, wir - besonders die jungs *freu* - haben uns super verstanden! ja... dann war es nicht mehr besser sondern etwas schlechter als erwartet^^ die jungs (wir haben sie kurz allein gelassen) haben das ciabatta (vorspeise) oben anbrennen lassen (der rest war trotzdem lecker, gottsegne :p). bei der hauptspeise hatten mimi und ich dann leichte... *hust* .. koordinationsprobleme^^ erst war das fleisch fertig, dann die kroketten, dann die spätzle (patrick ist ausgetickt als er die paar dinger die ich gemacht hab gesehen hat und hat diesen part selber übernommen) (man beachte dass meine kocherfahrung gegen null tendiert^^) und irgendwann war auch der blumenkohl gar^^ geschmeckt hats trotzdem... fand ich... und ja ich hab grad zeit, langeweile, will noch nich ins bett... ^^ ihr habt mich ertappt ;P nunja, das dessert war wie immer das beste (hat mimi schon am vortag gemacht, schokocreme) seeeehr lecker <3 . hat aber alles gedauert^^ die süßigkeiten haben wir hinterher nachts fast vergessen so lecker wars... alk gabs auch kaum... singstar war lustig filme... kamen sehr kurz^^ vex war seeehr genial die nacht war sehr schön

also ansich ein sehr schöner, positiver, besonderer, lustiger start ins neue jahr... lag glaubich fast nur an den leuten , danke ihr lieben :-* mal sehn was es nächstes jarh gibt

hel
mondenschein
6.1.08 21:24


Gratis bloggen bei
myblog.de