Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
jiha :)

wow... mir ist gestern eingefallen dass ich ja noch nen blog hab ^^ der is acuh so gepflegt und aktuell naja... ach dann schreib ich doch mal wieder was wenn mein tagebuch auch nur am vergammeln is... bringt zwar dank detailärme (ich schreib hier doch nich alles hin ^^) nich viel aber naja hab ja sonst nix zu tun ... das kunstbild kann warten

ja also ich bin erkältet, hab meine weißheitszähne raus und alles gut überstanden, trotz krankheit erfolgreich eine lustige maiwanderung überstanden, stehe vor den zps, hab noch immer massig zu tun Oo (ihr solltet mal meine liste sehen, schlimm is das ^^) ja... mir gehts also abgesehen von leichtem dauerstress (deshalb is das ding hier aus so aktuell) und müdigkeit gut ja... meine mama kommt heute abend aus der schweiz zurück *freu* und mein eis schmilzt an diesem sonnigen tag wie nichts und gestern wars voll lustig, mainachsaufen+tanzen :D:D ne schatz? ja aber glücklicherweise gibts jetzt ja noch so praktische lange wochenende so dass ich die zeit bis zum sommer wohl iwie überstehen werde mit partys udn lernen und bla... die liste wird wohl noch weiterhin bestehen :D

so aber jetzt will ich euch nach eurer mondenschein-diät ja nicht überfordern deshalb erstmal so viel von der front bis dann mal... oder auch nicht

mondenschein
4.5.08 16:19


Gratis bloggen bei
myblog.de