Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
ok...das bin ich...

Steckbrief:

Name:
kathrin

Alter:
16

Figur:
groß, schlank, lange beine

Haare:
so hellblond...und nich mehr ganz so lang ^^

Augenfarbe:
grün-braun mit langen, schön dunklen wimpern...*schööön*

(Körper)Größe:
so 1,80m...

Gewicht:
... *ausschweig*

Sternzeichen:
Fische

Schule:
Convos

Wichtige Menschen:
Mama, Papa, Bruder, Freund, Beste Freundin, Cousine

Hobbies:
lesen, tanzen, Theater, chor, musik hören, PC, freunde, fotos...

Lieblingsfach:
bio

Lieblingstier:
katze!! pferd, delfin,

Lieblingsfarben:
schwarz, grün, rot, braun, grau, weiß

Lieblingsbuch:
twilight

Musik:
son rock-pop mischmasch mit deutschen songs und n bissl R'n'B und dance...

Film:
harry potter... oder bei der herr der diebe die schlussszene...*hach* es gibt viele gute filme!! zB keinohrhasen <3

Schwächen:
nervosität, entscheidungen...

Charakter:
jo...dickköpfig, manchmal n bissl launisch, etw. schüchtern, nett, ne gesunde mischung aus couchpotato und aktiv, nicht allzu ordentlich, optimistisch, verspielt ...

Zum sprechen:
viel, schnell und leise... aba manchmal denk ich mir auch lieber meinen teil (zB im unterricht...xD)

Sammel:
früher mal schlümpfe und diddl und tierbilder, im moment nix so wirklich... außer fotos

Standardaccesoires:
ohrringe und uhr und kette und mascara

Noten:
guter durchschnitt

Wünsche/träume:
weltreise + kinderärztin

L-Essen:
zB pizza oder mamas nudelhackauflauf. also italienisch/nudeln

H-essen:
zu scharfe und saure sachen, rosenkohl, naturjoghurt, diätfraß
Gratis bloggen bei
myblog.de