Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
ok....hier mal son bissl was zu einigen meiner Freunde (mit denen man voll gut quatschen kann!!!)

Jan: mein schatz <3

Lisa: kennich scho ewig, seit der grundschule... und seit da irgendwann sind wir auch beste freundinnen...sie is total lieb, wir erzählen uns (fast) alles und kennen uns total gut. sie hat wie jeder andere ihre macken (über die ich mich hier nicht weiter auslassen werde)

Minni: unsre kleine leseratte...nya, wohl eher maus als ratte...sie liebt süßes und bücher und...und irgendwie muss man sie doch dazu bringen können zuzugeben in...*diskretion bewahr* zu sein!!!ach ja, geht ma ruhig auf ihre homepage, link s. "blogs"

Caro: meine wohltäterin! ihr verdanke ichs u.a. dass ich diesen blog hingekriegt hab, ich kenn mich nämlich mit html und lays null aus....nomma danke caro! *knuddel* hm...ok...mehr zu ihr auf ihrer homepage (s. made by (caro))

Chrissi: tja...das ist unsere kleine schmuck-besonders-ohrringe-und-auch-mal-selber-mach-vernatikerin....ich kenne sie auch schon länger und sie ist eine echt gute freundin, obwohl sie manchmal ein wenig faul und klüngelig is....

Mimi: mimi is die dritte im milka-bund (nur was für insider) sie is auch echt supi obwohl sie manchmal so ihre launen hat, aber auf jeden fall kennt sie sich mit pcs aus, kann voll geil zeichnen und man kann mit ihr richtig viel spaß haben!!

Jessy: unsre kleine schwarze maus. so unschuldig und süß! und auf der andren seite so aufbrausend...egal, ich hab sie trotzdem ganz doll lieb! und sie is auch meine "wohltäterin", hat mir zB bei den fotos der hp geholfen und mir sogar ihrs "spendiert" nomma danke!!! die kennt sich mit dem zeugs auch viel besser aus....ach, und sie is totaler TR-fan

ok...und die Jans, sabine, lollo, linda, clara, ebend alle die ich hier jetzt nicht erwähnt hab, euch hab ich natürlich auch voll lieb! *knuddel*
Gratis bloggen bei
myblog.de