Mond/e on

Menü

Startseite
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Über...
A portrait
Meine Mädels
Fotos
HDL
Tests
Witze
Insider
Sprüche
Dinge über die Liebe...
Links

Credits

Host Design Designer2?
ok...hier ma son paar (blöde) sprüche...


Lilli, Lisa, Chrissi und ich mit den Franzosen bei Anton... :
(Ingo bringt das Wasser - MIT kohlensäure. Gaelle guckt das wasser an, verzieht den mund)
Lisa: ähm... ingo... also wir nehmen das wasser.. aber hast du vllt noch wasser OHNE kohlensäure.. ? die trinken nur ohne...
Ingo: ...öhm... hab ich eig. nich...
lisa: (hält hand vor den mund.. )vllt ausm kran...?
ingo: JAAAA! Das is gut!!! *begeistert*
(2 min später)
ingo kommt strahlend total stolz mit dem Kraneberger! :D

so letztens nachm tanzen... chrissi und ich labern dann noch immer über die stunde.. dann will ich ihr was zeigen, wie einer getanzt hat (also ich dann quasi mann ne)
chrissi: bist du mann oder lukas?!?

minni und ich im bus vor der mathe-arbeit:
ich: an diese einen teile muss man auch denken.. wie heißen die nochmal?!?
minni: bedingungen..?
ich:nee... beduinische wurzeln! *lach*
minni: nee!
(ich meinte binomische formeln xD)

mathe.
Kleemann: ihr wisst nicht, was ein umkehrprisma ist???
ich (zu lisa): ich glaub sone dreieckige säule, oder?
lisa: is das nich son rundes dreieck?? (*doiiinng*) (sie meinte: einen kegel ^^)

Mathe. Lukas und Lisa haben den gleichen fehler gemacht und unterhalten sich über jonas hinweg (der an dem tag ein grünes t-shirt trug).
Jonas: hihi, dann bist du genauso blöd wie lukas! (oder so ähnlich)
dann so nach ner minute lisa: kathrin, was ist klein, grün und gemein zu mir???
*cheeese*

Ich (in poli nachdem ich mehrmals aufgezeigt hab): also so schlecht is das gar nich, aba ich glaub das was man da wählt is anders oder? naja vllt wähl ich ja doch dieses dingsbumsdingsda...ach scheiße!!!

Kathi (05:28 PM) :
na was geht?
Kim P. (05:28 PM) :
nixx
Kathi (05:29 PM) :
supi^^
Kathi (05:29 PM) :
weißte eigentlichwer ich bin?
Kim P. (05:30 PM) :

aber garantiert nicht älter als 14
Kathi (05:31 PM) :
japps. erraten oder inner info geguckt?
Kim P. (05:31 PM) :

Kim P. (05:31 PM) :
hab nich info geguckt
Kathi (05:31 PM) :
is aba richtig wie kommste drauf?
Kim P. (05:32 PM) :
tja
1.bild
und2. bist du wahrscheinlich sowieso eine aus der beschissenen klasse odda nich
Kathi (05:32 PM) :
jaaaah! *strahl*
Kathi (05:32 PM) :
*schrottlach*
- meine erste unterhaltung mit kim peto(ging noch etw. weitre aba das war nich weiter spannend). a) er hat auf einen stinknormalen anfang geantwortet, ich musste ihn nich beleidigen so wie die andren!! b) er liiiebt seine ex-klasse! xDDD


Scooter der du bist in meiner Garage,
dein 70er komme,
dein Zündfunke geschehe,
wie auf der Rennstrecke
so auch auf der Straße
und vergib uns unser tuning,
wie auch wir vergeben deinen fresser
und führe uns nicht in die Polizeikontrolle
sondern erlöse uns von den Bullen.
Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser und der Auspuff
in Ewigkeit, Brum Brum!! - quelle: kim peto, allseits beliebtes ex-klassenmitglied!


Jesse (08:37 PM) :
st paul's? ah ne, die war ja in london, oda XD
Kathi (08:37 PM) :
patrick's heißt die glaubich. classic french gothic style
Jesse (08:38 PM) :
gothic ^.^ *gggg*
Kathi (08:38 PM) :
gotic.
Kathi (08:38 PM) :
gothic?
Kathi (08:38 PM) :
gotic?
Kathi (08:38 PM) :
ach egal...


Mondenschein sagt:
haste bei icq schoma pool gespielt?
Ąķī Ąđđīċŧ ·sagt:
ne
Mondenschein sagt:
hm. solln wa ma ne partie?
·Ąķī Ąđđīċŧ · sagt:
von mir aus...was muss man denn da machen?oô
Mondenschein sagt:
kp. das is glaubich...shit wie heißt das nomma??? ähm....ähm....kp, vergessen. dieses auf dem grüenn tisch mit dem stab und den kugeln.
Ąķī Ąđđīċŧ sagt:
XDDD billiard?!
Mondenschein sagt:
jaaah! du bist gut! - doing! *oomph*


Herr Riediger in musik: also, musik ist...?
Mimi: Toll!!!


In Deutsch.
Lina Buck: Also wegen der Köttensprache...die sagen ja nur sowas wie Alter, wow, ich hau dir in die fresse...


Tornau in Physik zu Martin(der mit nem stift vor seinem gesicht rumfuchtelt): Nimm den Bleistift aus deinem Auge!!!


Domme kommt vor Bio mit Markus ins Klassenzimmer(in dem nur eine hand voll schüler sind): hallo ihr penisficker!! - wow! wieder was gelernt!


Deutsch.
Kopper:und was sagt lukas dazu?
Lukas: Aaaaah....! (stöhnend)
(allgemeines lachen)
Kopper: das war ja schon sehr vielsagend, jetzt musst du es nur noch ein bisschen besser ausformulieren...


Deutsch.
Isy:...wohnen würden wollen...nee...wollen würden wohnen...ah! wollen würden!
Kopper: würde wohnen wollen
Isy: wohnen würden....hä?? - Isy - ich bin sicher du schaffst das!!!


Freitag mittag bei rusches:
mama (zu kathrin die den pfannkuchenteig umrührt): omg, das kannst du???
kathrin: jaaah, ich bin nich so blöd wie du aussiehst!!!


Frau bruns in Erdkunde:,,Ja man muss nicht immer alles in sich hineinbumsen, sondern auch mal seine hand benutzen!" - klingt das nich pervers???


Martin zu nem buch in Deutsch:,,...da sind mir zu viele Wörter drin" - mensch maddin!


Physik:
Rene's Handy klingelt und er rennt ganz schnell aus dem zimmer.
Tornau guckt die mädels die hinter ihm sitzen an und fragt wo er hin is. naja, der musste halt ma aufs klo, sagen die dann.
Tornau: ja und wieso nimmt er da sein radio mit??? - aua!


Herr müller in vertretung: "jetz stellt euch ma son paar legga schneggen vor...!" (der hats mit "legga"!)
und als er mit einem "ciao, ihr süßem" die klasse verlässt, lässt er eine leicht verwirrte klasse zurück.... - (was is das denn für einer????)


montag mittags im bus.
ich sitz neben chrissi mit lisa aufm schoß. wir reden üba markus und wie der mit chrissi gechattet hat.
ich will sagen: ja der steht auf C, der quatscht sons keine mädels an. (das war auf höhe thöningsen)
stattdessen sag ich aba : es regnet voll (hä???) die andern beiden hörns nich und ich krieg als ichs denen erzählen will mal wieder nen typischen lachkrampf. kurz vor der halte wo die beiden rausmüssen krieg ichs donnoch hin und die beiden checken gar ncihts bzw. sind voll verdutzt! *doof*


Silvester, ich feier mit mimi und lisa und maxi bei schenkels. mimi und ich ham irgendwann nen snickers.
Ich so: boah ey, sh wünsch mir in letzta zeit imma das gleiche!
mimi: was denn?
ich: sagich nich dann gehts nich in erfüllung!
lisa und mimi: och büdde! gib uns nen tipp!!
ich: ok... es fängt mit f an!
lisa: FICKEN!!!! - nya, fast...war eigentlich eher was mit freunden... ich bin nämlich nich pervers!! und au nich schizo! oda kathrin, was sagst du dazu? (xD)


Minnis Geburtstag.
Lukas beim Essen als der name "linus" fällt: is das dein bruder? - nya, man nennt es auch hund!
Gratis bloggen bei
myblog.de